Kapitel 15: Der Rothpass - Level 30 - Gefährten |
||||
Start-NPC:
Radagast der Braune |
||||
Ziel der Aufgabe:
Sprecht in der Feste Guruth mit Radagast dem Braunen |
||||
Aufgabentext |
||||
Radagast der Braune hält sich im Turm am Ende der Durchgangsstraße in der Feste Guruth auf. Radagast der Braune wartet, während Ihr Verbündete sucht, um Euch dann zu dem Durchgang nach Agamaur zu führen. Sobald Ihr zur Abreise bereit seid, solltet Ihr noch einmal mit Radagast sprechen. Hintergrund Radagast hat Euch erzählt, dass einige Eglain, die von Elsa und Eriac angeführt werden, nach Agamaur gegangen sind, |
||||
Schritt 1: |
||||
Ab hier beginnt die Instanz: Rothpass |
||||
Schritt 2: |
||||
Sprecht mit Radagast |
||||
Aufgabentext |
||||
Ihr seid mit Radagast in den verderbten Sumpf von Agamaur gereist. Steht ihm bei auf seinem Weg zum Lager der Eglain im Westen. |
||||
Hintergrund |
||||
Vor Euch liegen die Ruinen des alten Königreichs Rhudaur, von der Zeit und der Berührung des Bösen gezeichnet. Sucht mit Radagast dem Braunen nach Elsa und Eriac und unterstützt sie im Kampf gegen den Aridfürsten Ivar Bluthand und seine untoten Lakaien. |
||||
Schritt 3: |
||||
Steht Radgast bei |
||||
Schritt 4: |
||||
Sprecht mit Dannasen |
||||
Aufgabentext |
||||
Der Anführer der Schatten hat sich in dem scheinbar verlassenen Lager der Eglain niedergelassen. Mit dem Sieg über Grimmwurzel ist der Weg in die westlichen Ruinen frei, in denen die Schatten leben, die Radagast erwähnte. Ihr solltet Dannasen, ihren Anführer, um Hilfe anflehen. |
||||
Schritt 5: |
||||
Besiegt: Neven |
||||
Aufgabentext |
||||
Nevens Thron befindet sich weiter nördlich in den Ruinen. Neven hat einen gewissen Einfluss auf den Schatten-Hauptmann Dannasen. Vielleicht könnt Ihr herausfinden, wie Ihr Dannasens Befehle ändern könnt, indem Ihr mit Neven sprecht. |
||||
Schritt 6: |
||||
Sprecht mit Dannasen |
||||
Aufgabentext |
||||
Dannasen ist im Eglain-Lager südlich von Nevens Thron. Neven, der Kommandeur der Schatten, war eigentlich ein Unhold, den Ivar gerufen hatte, um die Schatten in Schach zu halten. Da er jetzt vernichtet ist, könnte Dannasen nun bereit sein, Euch zu helfen. |
||||
Schritt 7: |
||||
Folgt dem Schatten nach Agamaur hinein |
||||
Aufgabentext |
||||
Dannasen ist im Eglain-Lager südlich von Nevens Thron. Neven, der Kommandeur der Schatten, war eigentlich ein Unhold, den Ivar gerufen hatte, um die Schatten in Schach zu halten. Da er jetzt vernichtet ist, könnte Dannasen nun bereit sein, Euch zu helfen. |
||||
Schritt 8: |
||||
Folgt Radagast weiter nach Agamaur hinein |
||||
Aufgabentext |
||||
Folgt Radagast auf seinem Weg in die Tiefen von Agamaur. Dannasen, zu neuen Kräften gekommen, rief seine Männer zum Kampf. Unter Umständen kann er Euch zu Elsa und Eriac führen. |
||||
Schritt 9: |
||||
Sprecht mit: Elsa die Verwegene |
||||
Aufgabentext |
||||
Sprecht mit Elsa, um Näheres über ihre Schlachten in Agamaur zu erfahren. Dank Dannasen und seinen Leuten war der westliche Weg nach Agamaur geöffnet, so dass Ihr zu Elsa und Eriac gelangen konntet. |
||||
Schritt 10: |
||||
Sprecht mit Radagast |
||||
Schritt 11: |
||||
Steht Radagast bei |
||||
Schritt 12: |
||||
Sprecht mit Radagast |
||||
Aufgabentext |
||||
Sprecht mit Radagast, um zu erfahren, ob er vielleicht eine weitere Aufgabe für Euch hat. Radagast hat den Aridfürsten Ivar aus Agamaur vertrieben und dessen schändliche Pläne durchkreuzt ... zumindest auf kurze Sicht. |
||||
Hier endet die Instanz: Rothpass |
||||
Schritt 13: |
||||
Sprecht mit Elsa die Verwegene |
||||
Aufgabentext |
||||
Elsa ist im Lager in den Ruinen. Ihr solltet mit Elsa über Euren Sieg in Agamaur sprechen. |
||||
Schritt 14: |
||||
Sprecht mit: Radagast der Braune |
||||
Aufgabentext |
||||
Die Eglain und die Schatten von Arthedain haben ein kleines Lager in den Ruinen errichtet. Elsa von den Eglain möchte mit Euch sprechen. Euer Kampf gegen Ivars Mornen war anscheinend erfolgreich. Der Aridfürst hat sich - verfolgt von Radagast dem Braunen - in den Norden zurückgezogen und wurde seither nicht mehr gesehen. |
||||
Belohnung |
||||
35 70 |
||||
Mögliche Belohnungen |
||||